ResilienzZeit

- gut Gerüstet in der Krise.

Wie gut steht es um Deine Resilienz? Bist Du krisenfest? Wie hast Du bisher Krisen überwunden?

Unter Krisen sind Situationen zu verstehen, die die bekannte Alltagswelt ins Taumeln bringt. Egal ob private, familiäre oder gesellschaftliche Krise - wenn man persönlich betroffen ist, geht es meist ums 'Eingemachte'. Sie gehören zum Leben dazu, wie auch die vielen Glücksmomente.

 

Du möchtest Deiner Psyche den nötigen Halt und das entsprechende Rüstwerkzeug geben, um für die nächste Krise gewappnet zu sein? Oder Du steckst mitten in einer Krise und möchtest gut durch den Sturm kommen? Dann bin ich gern für Dich da:

Entweder als Resilienzcoach und Trainer für eine bestimmte Zeit an Deiner Seite oder Du absolvierst das Resilienz-Programm (comming soon) und meldest Dich bei Bedarf bei mir.

 

Bild von Gerd Altmann, Pixabay

Du willst einfach was für Deine Resilienz ganz ganzheitlich tun und dies auch in der Gruppe: Dann bieten sich auch die KurzAusZeiten und Retreat-Angebote an.

 

Aktuell biete ich drei AusZeiten in Dresden an. Mehr dazu findest Du hier:

 

Solo-StapelZeit - Dein Moment der Ruhe

 

PilgerZeit - nice to try!

 

(R)AusZeit - Einfach mal Raus!