(R)auszeit - Einfach mal kurz raus gehen

Manchmal braucht es...

  • nur einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft.
  • eine Gedankensortierung mit einem unterstützenden Außenblick.
  • einen Moment des Innehaltens und Durchatmens.
  • nur ein Eis an der Sonne.
  • einen menschlichen Spiegel, der einem eine simple Rückmeldung geben kann.
  • einfach einen Grund, mal kurz rausgehen zu können.
  • eine Horizontweitung - raus aus dem beengenden Zimmer, rein in die freie Natur!

Ich bin gern Dein 'Mittel zum Zweck' und stehe Dir als professioneller Gegankensortierer, MitSpaziergänger, Wegbereiter oder Spiegel zur Verfügung.

Lass es uns tun! Für einen Moment rausgehen!

Kosten:

40 Euro/ Stunde (Corona-Solipreis)*

70 Euro/ Stunde (Normalpreis)

 

*Bis auf Weiteres setze ich diesen Preis für alle Anfragen an, sodass sich niemand erklären muss. Wer mehr zahlen kann und möchte, teilt mir dies bitte vor Rechnungstellung mit. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.