NEU: Ratgeber und Erkenntnisbuch

für Deine Erste Pilgerreise

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen auf ihren ganz persönlichen Pilgerwanderungen und -reisen.

 

Diese Erfahrungen sind nun in ein neuartiges Pilger-Begleit- & Erkenntnisbuch gewandert:

 

"Dieses ist im wahrsten Sinne ein Begleitbuch für Deine erste Pilgerreise - unabhängig von dem gewählten Weg. Es greift mehr als 20 typische Gedanken auf, die zumeist auf einer Pilgerreise in Erscheinung treten.

Wie ein kleiner Ratgeber soll es Dich in der Auseinandersetzung mit diesen Themen nützlich unterstützen.

Das Begleitbuch stammt aus der Feder eines erfahrenen Pilgerbegleiters. Er weiß um die bedeutsame Kraft und Wirkung des Pilgerns, gerade auch beim ersten Mal.

 

Zugleich wird dieses Buch mit Dir wachsen. Auf 25 Doppel-Seiten ist Raum für Deine Notizen."

Camino Pilgern Jakobsweg Journal
im Taschenbuch-Format
Camino Pilgern Jakobsweg Journal
Begleitbuch im A6-Format

Das Büchlein kann für 12,99 € direkt beim Verlag bestellt werden. Nutze dazu die untenstehenden Links - diese führen Dich auf die Verlagsseite:

 

A6-Format (besonders handlich)

 

Taschenbuch-Format

auch im regulären Buchhandel bestellbar