Pilgern & Beratung

Ich begleite dich auf deinem Weg

Pilgern erfährt seit einigen Jahren eine Renaissance in Europa und ist zum Inbegriff der Reise zu sich selbst geworden. Es ist Abenteuer, Erlebnis und Erkenntnis in einem.

 

Ich begegne mir selbst auf solch einer Pilgerreise und erhalte damit die Chance bei meiner Wiederkehr in den Alltag, mein Leben gestärkt und zielgerichtet weiter zu gestalten.

 

Gerade begleitetes Pilgern bietet die Gelegenheit persönliche Themen  und Gedanken mit einem Coach besprechen zu können, die auf dem Weg in Erscheinung treten.

Pilgern, Begleiten, Coaching, Beratung, Dresden, Sachsen, Santiago de Compostela, Jakobsweg

Auf deiner Pilgerreise bin ich zu Gast. Ich laufe mit dir und doch ist es dein Weg. Die Dauer, Wegstrecke und Art der Organisation deiner Reise, zum Beispiel auf dem sächsischen Jakobsweg, können wir gern in einem persönlichen Gespräch besprechen.


#coaching #beratung #supervision #dresden #begleitetespilgern #pilgern #naturcoaching #coachingdresden #camino #sächsischerjakobsweg #viaregia #lebensfragen #sachsen #epbn #beratungdresden #pilgernvondresden #prozessbegleitung #prozessbegleitungdresden #referendariat #lehrer #arbeitscoach #coachdresden  #erlebnistherapeut #erlebnistherapie