PilgerZeit

"Pilgern ist Wandern, Wundern und werden"

Pilgern erfährt seit einigen Jahren eine Renaissance in Europa und ist zum Inbegriff der Reise zu sich selbst geworden. Es ist Abenteuer, Erlebnis und Erkenntnis in einem.

 

Ich begegne mir selbst auf solch einer Pilgerreise und erhalte damit die Chance bei meiner Wiederkehr in den Alltag, mein Leben gestärkt und zielgerichtet weiter zu gestalten.

 

Vor einigen Jahren hat auch mich das Pilgern gepackt. Zunächst startete ich vor der eigenen Haustür und später ging es auch nach Portugal und Spanien. Jetzt begleite ich auch Interessierte auf ihren Wegen und verknüpfe dies mit meiner beruflichen Expertise als systemischer Erlebnistherapeut - und Coach.

Muschel auf der Via Regia zwischen Bautzen und Dresden
Muschel auf der Via Regia zwischen Bautzen und Dresden
Camino Pilgern Jakobsweg Muschel Spanien Portugal Santiago
Mein Credencial von 2017 (Porto nach Santiago des Compostela und weiter nach Fisterra)

Möglichkeiten:

Ich biete verschiedene Optionen an:

 

Du kannst mich als Begleiter für Deine ganz persönliche Pilgerreise buchen.

Bei Interesse kannst Du hier nachschauen:

Begleitet Pilgern

 

Auch kannst Du an einem der Gruppenangebote teilnehmen und erste Erfahrungen mit dem Pilgern bzw. begleiteten Pilgern sammeln.

 

Aktuelle Angebote findest Du hier:

Pilgern für einen Tag

PilgerTouren