Solo-StapelZeit - Mit Steinen zum Inneren Gleichgewicht

Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen - es gibt viele Techniken und Hilfsmittel, um sich zu entspannen und die innere Ruhe zu finden. So auch die Kunst des Steinestapelns.

 

Steine stapeln und diese in völlige Balance bringen - egal ob klein und rund oder schwer und kantig. Es braucht hierfür Ruhe, Ausgeglichenheit, Konzentration, Achtsamkeit und zugleich ist es selbst auch ein ausgezeichnetes Training für diese Fähigkeiten.

 

Neben dem Gruppenangebot des Steinetapelns, möchte ich nun auch eine Gelegenheit schaffen, in der Du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren und dabei stets Deine innere Mitte im Blick behalten kannst. Ich unterstütze Dich, ohne Dir dabei Deine eigenen Erfolge vorweg zu nehmen.

 

Lass uns einfach Loslegen!

 

Der Rahmen

 

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Absprache dazu bei Buchung des Termins

Kosten: 34 Euro*

 

Es können auch Geschenk-Gutscheine hierfür erworben werden!

 

 

Hinweis: Ein tagesaktueller negativer Corona-Antigen-Schnelltest ist von meiner Seite obligatorisch. Zudem halte ich mich an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

 

*Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.