Solo-StapelZeit

- Mit Steinen zum Inneren Gleichgewicht

Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen - es gibt viele Techniken und Hilfsmittel, um sich zu entspannen und die innere Ruhe zu finden. So auch die Kunst des Steinestapelns.

 

Steine stapeln und diese in völlige Balance bringen - egal ob klein und rund oder schwer und kantig. Es braucht hierfür Ruhe, Ausgeglichenheit, Konzentration, Achtsamkeit und zugleich ist es selbst auch ein ausgezeichnetes Training für diese Fähigkeiten.

 

Neben dem Gruppenangebot des Steinetapelns, möchte ich nun auch eine Gelegenheit schaffen, in der Du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren und dabei stets Deine innere Mitte im Blick behalten kannst. Ich unterstütze Dich, ohne Dir dabei Deine eigenen Erfolge vorweg zu nehmen.

 

Lass uns einfach Loslegen!

 

Der Rahmen

 

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Absprache dazu bei Buchung des Termins

Kosten: 75 Euro 35 Euro* (Corona-Soli-Preis)

 

Es können auch Geschenk-Gutscheine hierfür erworben werden!

 

 

Hinweis: Es gelten die aktuellen gesetzlich vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln.

 

*Bis auf Weiteres setze ich diesen Preis für alle Anfragen an, sodass sich niemand erklären muss. Wer mehr zahlen kann und möchte, teilt mir dies bitte vor Rechnungstellung mit. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.