Konkretes

Mit Leben ist Bewegung verbunden. Und damit auch Veränderung. So ergeht es uns allen: wir treffen Entscheidungen, erleben berufliche und private Übergänge, gehen neue Wege, erlernen und erleben neue Fähigkeiten und Hinterfragen Bisheriges. All diese Prozesse können uns vor kleine und große persönliche Herausforderungen stellen, die vielleicht ein Weiterkommen erschweren. Genauso können es die scheinbar kleinen Dinge sein, denen wir zu wenig Beachtung schenken oder welche uns nicht stark genug für die Herausforderungen des Alltags erscheinen lassen.

Mit den hier aufgeführten Formaten stehe ich Dir als Prozessbegleiter und Erlebnistherapeut unterstützend zur Seite.

KurzAusZeiten & Retreats - Momente für Dich!

Wann hattest Du das letzte Mal Zeit für Dich? Also wirklich für Dich - in der sich zur Abwechslung tatsächlich mal die Welt um Dich drehte? Oder Du das Gefühl hattest, alle Zeit der Welt zu haben - quasi quality time für Deine Seele und Deinen Körper?

 

Mit meinen Retreat bzw. KurzAusZeiten-Angeboten möchte ich Dir besondere Momente ermöglichen. Ich schaffe den Rahmen und stehe Dir als Anleiter, Geprächspartner, Zuhörer, Gedankenlenker, Coach oder stiller (Weg)Begleiter zur Seite.

Aktuell biete ich drei AusZeiten an. Mehr dazu findest Du hier:

 

Solo-StapelZeit - Dein Moment der Ruhe

 

PilgerZeit - nice to try!

 

(R)AusZeit - Einfach mal Raus!


Coaching, Beratung & Supervision

Du benötigst gedankliche Klarheit bei persönlichen Themen, Zielen bzw. Entscheidungen? Gern unterstütze ich Dich auch im Rahmen eines Coachings und/ oder einer Beratung.

 

Mithilfe von verschiedenen Methoden finden wir gemeinsam die für dich richtige Spur zur Lösung. Und manchmal ist der Weg auch schon das Ziel...

 

Das Coaching bzw. die Beratung selbst kann sowohl in einem Beratungsraum, im Cafe, Online (Mail oder Videotelefonie), entlang eines Spaziergangs oder gänzlich in der Natur stattfinden. Du entscheidest wo Du Dich am meisten wohl fühlst.