AusZeiten - Momente für Dich!

Wann hattest Du das letzte Mal Zeit für Dich? Also wirklich für Dich - in der sich zur Abwechslung tatsächlich mal die Welt um Dich drehte? Oder Du das Gefühl hattest, alle Zeit der Welt zu haben - quasi quality time für Deine Seele und Deinen Körper?

 

Mit meinen AusZeiten-Angeboten möchte ich Dir besondere Momente ermöglichen. Ich schaffe den Rahmen und stehe Dir als Anleiter, Geprächspartner, Zuhörer, Gedankenlenker, Coach oder stiller (Weg)Begleiter zur Seite.

Corona-Solipreis: Diesen gibt es aus zweierlei Gründen. Zum einen möchte ich damit einen Beitrag leisten, da auch meine Seele und mein Körper (Home-Office lässt grüßen) von Deiner gebuchten AusZeit profitieren. Zum anderen steht die gemeinsame Draußenzeit im Vordergrund und ich stehe mit meinen Beratungsfähigkeiten unterstützend zur Seite. Es sind also nur Kurzberatungsmomente. Somit sind die Preise für diese Angebote bis auf Weiteres deutlich reduziert. Wer mehr zahlen kann, darf dies gern tun!

Aktuell biete ich drei AusZeiten an. Mehr dazu findest Du hier:

 

Solo-StapelZeit - Dein Moment der Ruhe

 

PilgerZeit - nice to try!

 

(R)AusZeit - Einfach mal Raus!