3 Tage PilgerZeit - Tour B1

Sächsischer Jakobsweg von Dresden nach Freiberg

Tag 1: Gemeinsam starten wir am Schloßplatz in der alten barocken Landeshauptstadt Dresden. Der Weg führt uns zunächst nach Pesterwitz zur Jakobuskirche, weiter über Freital-Wurgwitz entlang schöner Aussichten nach Grumbach zum Röthighof.

Tag 2: Nach einem stärkenden Frühstück steht der Tharandter Wald im Mittelpunkt des Tages. Wir durchqueren diesen, landen dabei auf dem Holzweg und erfreuen uns am idyllischen Grillenburg. In Naundorf endet der Pilgertag - ganz in der Nähe zum Mittelpunkt Sachsens.

Camino Pilgern Jakobsweg Muschel Sachsen
Auf dem Weg nach Freiberg

Leistungsumfang:

  • ein persönliches Vorgespräch mit mir zur Vorbereitung und Abklärung wichtiger Aspekte
  • umfängliches Infopaket + Pilgerpass zur persönlichen Vorbereitung & Vorfreude :)
  • Einladung zur Teilnahme an einem kleinen einstündigen Vortreffen (via Zoom-Video)
  • Begleitung der Gruppe auf der gesamten Wegstrecke durch mich
  • Angebot zu persönlichen Begleitgesprächen auf dem Weg mit Coaching-Qualität
  • kleine Begleitangebote zu Achtsamkeit auf dem Weg
  • Initiierung gemeinsamer Abende

 

 

Pilgern, Begleiten, Coaching, Beratung, Dresden, Sachsen, Santiago de Compostela, Jakobsweg
Im Tharandter Wald

Tag 3: Der Weg nach Freiberg ist gezeichnet durch ein Auf und Ab, belohnt jedoch mit einem Blick auf die Bergstadt und seinem Dom. Es könnte auch der Blick auf Santiago de Compostela sein. Am Dom endet die Tour B1. Für die 5-Tagestour bis Chemnitz begeben wir uns nach einer ausgiebigen Mittagspause mit Dombesuch, noch ein kleines Stück weiter des Weges.

Infos zum Rahmen

Du genießt mit diesem Angebot den Rahmen, mit einer festen Gruppe zu starten und auch gemeinsam am Ziel anzukommen.

Du entscheidest auf dem Weg, wieviel Gruppe Dir gerade wichtig ist und an welchen Stellen Du für Dich sein möchtest.

Denn die Magie des Pilgerns zeigt sich dann besonders, wenn Du den Weg zu Deinem machst und schaust, was Du gerade für Dich und Deinem inneren Prozess benötigst.

05.05. - 07.05.2023 (Tour B1.1)

08.09. - 10.09.2023 (Tour B1.2)

Preis pro Person und Tour: 239,- Euro*


*Dieser Preis versteht sich als Honorar für die Wegbegleitung und die inbegriffenen Beratungsangebote. Es wird ein ausführliches individuell zugeschnittenes Angebot erstellt. Je nach Vereinbarung und Intensität der Begleitung errechnet sich das Honorar. Unterkunft und Verpflegung sind nicht Teil der Auftragsleistung.

Gemäß Kleinunternehmerregelung nach § 19 Abs. 1 UStG gilt dieser Preis als Nettopreis.